Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Geburtstagsfeier im La Torre

"Hoch soll er leben ...."



Geburtstagsfeier mit Pizza & Salat im La Torre

Zu meinem 59. Geburtstag hatte ich zum Pizza- und Salatessen in `s La Torre in Münster eingeladen. Viele meiner Freunde waren gekommen und haben mir im Gästebuch, im Forum und auch im La Torre heute Abend (24. Mai 2008) herzliche Glückwünsche übermittelt und hammergeile Geschenke gemacht.
Ich war überrascht und mächtig sprachlos.



und Geschenke für das Kind in mir :-)



von liebgewonnenen Freunden

Am meisten hat mich das "Gruppenbild" beeindruckt und ich frage mich heute noch, wie es möglich war, so viele nette "Individualisten" zum Shooting-Termin unter "einen Hut" zu bringen. Eine wahre Meisterleistung. Schon aus diesem Grund wird das "Gruppenbild mit Biker-in" in meiner "aufgeräumten" Wohnung einen Ehrenplatz erhalten.



Viel Sonne, Kraft und natürlich immer viel Spaß



Maniac läßt Entwicklung Revue passieren...

Bewegende Worte 



Worte, die unvergesslich bleiben

Maniacs (Mark Monhoff) freundschaftliche Grußworte im La Torre haben mich auch sehr berührt und werden mir unvergesslich bleiben.






Danke für alles! :-)

Meinen Gruß auf dieser Seite widme ich allen, die da waren. Natürlich auch meinen Freunden, die wegen Arbeit oder wegen Trainings- und/oder Rennveranstaltungen nicht dabei sein konnten.

Mit motorradsportlichen Grüßen
Euer Sharon (snow)