Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung

WWW.SHARON-GSXR.DE



am o2. Juni 2008 ein Jahr jung :-)

Heute feiert meine Homepage www.sharon-gsxr.de ihren ersten Geburtstag. Ein Grund, Rückschau zu halten und vor allem aber auch zu danken.



„Web-Parents“ .....

Dear, Nadine & Wheelie, Ihr habt www.sharon-gsxr.de am 2. Juni 2007 auf die Beine gestellt. Und Kirsten, Du liebes Bikergirl hast die Idee zur schnell einprägsamen Domain www.sharon-gsxr.de geboren.



Nadine & Wheelie



Bikergirl Kirsten - Idee zur Domain "sharon-gsxr"



Profi - Banner von Web-Designer und ...

Und meinem Freund Frankie22, der das unglaubliche Glück hat, nur wenige Meterchen vom Hockenheimring entfernt zu wohnen, danke ich das super coole Banner mit meiner Dauerstartnummer #344 als Headline jeder Seite.



Freund Frankie22 mit "Maus" Laura



...reges Leben und aktiver Info-Austausch

Für mich kam die eigene Homepage als Geschenk völlig überraschend. Dass Nadine & Wheelie auch noch die Kosten der Seite für ein volles Jahr übernommen haben, dies hat mich fast vom Hocker gehauen.

Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an die Einladung in `s La Torre, wo Ihr mir www.sharon-gsxr.de eröffnet und als Geschenkpaket überreicht habt.
Damit, liebe „Web-Parents“ Nadine & Wheelie ist Euch gemeinsam mit Kirsten eine der größten Überraschung in meinem Leben gelungen.

Danke Dir Nadine & Wheelie für die Unterstützung bei der Gestaltung meiner Homepage in den ersten Wochen.

Nur so konnte meine HP zu dem werden, was sie heute ist: eine aktuelle, informative, lebnendige, farbenfrohe Homepage.
www.sharon-gsxr.de gäbe es ohne Euch, Nadine & Wheelie nicht - und ein erstes „Jubel-Jahr“ gäbe es somit auch nicht.

Inzwischen findet auf auf meiner noch jungen Homepage reges Leben und ein aktiver informativer Austausch über Münsters Region hinaus statt.



zitiert aus meinem Gästebuch :-)

Mein Gästebuch erreichten zur Gründung von www.sharon-gsxr.de. Viele unglaublich nette Glückwünsche. Sie anlässlich des heutigen Jubeltages alle aufführen zu wollen, würde den Rahmen gewiss sprengen.
Deshalb hier nur einige wenige Auszüge stellvertretend für viele, viele nette und originelle Einträge:

» 04.Juni 2007 um 09:33Uhr «
Shalom Asphaltcowboy,
(…)Tolle Seite, mein Lieber! Glückwunsch zu diesen Freunden - meine fressen immer nur den Kühlschrank leer und saufen das Bier wech! (…) Take it easy - drive safely!
Henk“.

>05.06.07<
„Hallo Sharon,
das MOTORRAD action team gratuliert Dir zu einer wirklich sehr gelungen und spannenden Seite.
Wir wünschen Dir eine tolle Saison und hoffen auf ein Wiedersehen bei einer unserer Veranstaltungen.
Möge die Schräglage nie enden und das Kabel nie reißen.
Grüße vom action team“

>04.06.07<
„Hallo Lieblingsnachbar,
herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage. Jetzt bekomme ich ja einen noch genaueren Eindruck davon, was meine kleine Wildsau auf den Rennstrecken dieser Welt so treibt.
Ich hoffe, dass das Glück (und natürlich das Können) dir treu bleibt und du immer an einem Stück nach Hause kommst.
Bis bald Heike“

>04.06.07<
Lieber Sharon,
es wurde auch endlich Zeit, dass Du eine eigene Website bekommst. Wie formulierst Du immer so schön: Erst klein anfangen (entweder mit Bildern und Ordner auf anderer Leut's Websites oder mit Rennstreckentrainings) und anschließend ganz dezent groß rauskommen (mit eigener Website und den ersten Rennen)!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Internetauftritt, viel Erfolg, Spaß und ein bisschen Vernunft auf der Rennstrecke sowie im "normalen" Straßenverkehr!!
Alles Liebe
Kirsten“




 

Danke Euch allen!

Ich danke meinen Freunden und allen Besuchern und freue mich, wenn Ihr meine Website weiterhin besucht.

Euer Sharon




SALUDOS A TODOS Sharon :-)