Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
An die Wand genagelt

ALNE-Rennlederkombi an die Wand genagelt...

Eine der „schmerzlichsten“ Spuren nach meinem Crash (Highsider) vom 19. Oktober 2008: Mein ALNE Lederkombi, zerlegt wie das Fell eines Beutetieres.





V O R H E R





N A C H H E R



Rettungsteam keine andere Wahl

Später erfahre ich, dass das medizinische Rettungsteam in der UNI-Klinik Münster keine andere Wahl hatte, als das Leder zu zerschneiden. Nur so konnten sie mich „schonend“ da rauskriegen, um nach einem Body – Check dann mit der lebensrettenden Versorgung zu beginnen.





Mithelfen war nicht drin

Mithelfen beim „Ausstieg“ aus der „zweiten Haut“ war nicht drin, da ich noch bewusstlos war. Ansonsten wäre keine Schere dieser Welt an mein maßgeschneidertes Känguruh – Renn – Leder rangekommen. Really!



Tanja, die kompetente Lederwerkstatt für...



* Reparatur von Motorradbekleidung * Körpergerechte Anpassung Ihrer Motorradkombis.* Gestaltung und Beschriftung von Motorradkleidung. * Änderungen. * (Reparaturen auch auf dem Postweg)





T A N J A - S C H R E I B T....

Lieber Sharon,
(...) Aufträge dieser Art sind mir Entspannungs-Arbeit :-) Danke.(…) die Kombi ist sauber zerlegt, soll ich dir einen Mantel machen? Heute Mittag habe ich mir vorgestellt, dass es möglich ist, aus dem Einteiler eine sportliche Lederjacke zu machen, da könnte ich das Material der Beine zum Bund umarbeiten und im Rumpf Teile ersetzen, die Protektoren durch leichten Schaumstoff wechseln (…)





Aufwand doch zu heftig...

Tanja ist ein echter Kreativbolzen. In vielen netten Emails stellte Tanja eine Vielzahl von Änderungsvorschlägen vor. Keine Arbeit wäre ihr zu viel gewesen, mein ALNE Schätzchen technisch wieder flott zu machen. Ihr allein hätte ich es zugetraut. Doch ich zog am Ende zurück. Der Aufwand schien zu heftig.





... gute Dienste geleistet!

Lieber Sharon, (…) nun ich habe das Wochenende auch immer wieder an Deine Kombi gedacht (…) (…) hm… mit Deinem Segen gebe ich ihm die letzte Ölung ;-) (…) Dein ALNE Schätzchen ist nun eingeölt und fertig für die Heimreise (…) Sie hat Dir gute Dienste geleistet und kann verdient in den Ruhestand. Das heißt, sie wird einen Ehrenplatz bekommen :-) (…) da kann der Dorfpfarrer ja nur staunen(…)
Einen herzlichen Gruß..... Tanja





Tanja: (...) der Dorfpfarrer wird sich langweilen"

"Schade, die Strasse hat einen Schelm weniger, der Dorfpfarrer wird sich langweilen." TK



SPIDI - Qualität setzt sich durch