Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Bei Spidi im Team

XLR8 SPIDI FASHION RACING TEAM

Mit einem Klick auf `s Bild zur Originalseite 



Auf geht ` s ....



sportlich - entspannt - mit Spaß & Ehrgeiz

Wow! Ich wollte meinen Augen nicht trauen. SPIDI hat mich in ` s XLR8 SPIDI FASHION RACING TEAM aufgenommen und mir dafür sogar eine eigene Seite eingerichtet.

Mit vereinten Kräften und stark im Glauben an den italienischen MOTORSPORT LIFESTYLE präsentiert SPIDI die aktuellen SPIDI & XPD Rennsportartikel dort, wo sie entwickelt wurden: ON TRACK
Bei SPIDI bedarf es dazu Leute, die wissen, worauf es ankommt, zuverlässig sind und kompetent Feedback geben.
Der Zusammenschluß solcher Aufzyndis & Racer bildet bei SPIDI das "XLR8 SPIDI FASHION RACING TEAM".

Ich selbst weiß allerdings nicht, wie ich zu so viel Ehre gelangen konnte. Wie dem auch sei, für mich ein zusätzlicher Ansporn, mit SPIDI - meiner Traditionsmarke - in 2009 es noch besser zu machen - sportlich, entspannt mit viel Spaß & Ehrgeiz.

Mit Chupa-Chups-Grüßen
Euer Sharon #344



S P I D I im Vergleichstest...



hochwertige Qualitäts- & Traditionsmarke

Noch eine Kurz-Info:
In der PS Dez. 07 fand ein großer Vergleichstest vom Lederkombis (Rennkombis/Einteiler) statt.

Hier das FAZIT: Der SPIDI R-Course Wind Pro (im Bild) ist eine Renn-Kombi für Individualisten. An Armen und Rippen ist Platz für eine Startnummer vorgesehen und die Passform macht den Rider einzigartig. Mit weiten Achseln und einem breiten Rücken erinnert der Schnitt etwas an Batman.
Die Verarbeitung ist vorbildlich, auch das Leder ist toll. Saubere Nähte und Lederdoppelungen, wohin man blickt.
Die extravaganten Protektoren mit Gelenken an Ellbogen und Schulter schneiden bei den "Restkraftwerten" nicht ganz so gut ab. Ein kleines Minus bei der ansonsten hochwertigen Qualitäts- und Traditionsmarke SPID.

SALUDOS A TODOS :-) #344



S P I D I :-)

Mit einem Klick auf`s Logo zu SPIDI