Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Klinikentlassung 09.07.09

M ü n s t e r - 09.07.09



Entlassung aus der Klinik :-)

So eben durfte ich die KliniK verlassen. Der zuständige Prof. hätte mich gerne noch paar Tage da behalten. Zu frisch seien die Verletzungen; zu jung die OP – so mein besorgter Prof. Ich danke es ihm um so mehr, dass er mich dennoch heute ziehen und in´ s Leben zurückkehren lies.

Die nächsten Wochen heißt es in der Physiotherapie üben, üben, üben… Dort steht mir eine Menge Arbeit bevor, um die volle Beweglichkeit der „GAS – HAND“ wieder zu erlangen. An meiner Entschlusskraft soll ´s nicht liegen. Mit „RED-BULL-Power“ und der Leidenschaft eines Amateur-Racer ´s werde ich für eine weitere rasche Heilung fighten. Schließlich will ich meinen hauptberuflichen Job in den nächsten Tagen wieder aufnehmen und mit Speer Racing auf dem Hockenheimring spätestens am 31. Aug./01. Sept. 09 wieder "nebenberuflich" voll aufzünden.

Allen Kumpels, die auf dem Hockenheimring am Wochenende unterwegs sind (Deutsche Seriensportmeisterschaft; KTM-Cup; 500 Km Hockenheim; German Stunt Riding) viel Spaß, trockenen Asphalt und einen vorderen Platz, vor allem aber: Sitzenbleiben!

Mit sportlichen Chupa – Chups – Grüßen

Euer Sharon #344