Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
L e t `s - g o!

R e a d y - T O - R A C E



Saison - Auftakt 09 in wenigen Tagen!

ENDLICH ist sie vorüber – die Winterpause. Mit ihr sind auch die letzten Handgriffe in meiner Werkstatt zur Vorbereitung auf die neue Saison nun rechtzeitig abgeschlossen. So steht dem Auftakt zur neuen Saison mit einem ersten Training & Rennen in Oschersleben in wenigen Tagen nichts mehr im Weg.





Dauerstartnummer #344 für 2009 bestätigt.

In der vergangenen Saison ging ich mit Startnummer #344 an den Start. Das wird auch in 2009 so sein, nachdem mir die #344 als Wunschstartnummer auf Antrag vor wenigen Tagen für 2009 wieder offiziell zuerkannt worden ist.





Mit kleinem Handicap in die neue Saison :-(

Allerdings begleitet mich ein kleines Handicap in die neue Saison. Der im Herbst bei einem Highsider auf der Straße lädierte Daumen zickt leider immer noch dumm rum. Die Beweglichkeit ist noch nicht ganz da, und die Schmerzen sind auch nicht ganz unter den Tisch zu fegen. Doch statt in Schreckstarre zu verfallen, werde ich dies wie auch mein Schlüsselbein, das bis zum Ende dieser Saison noch mit einer Platte und sechs Schrauben gehalten wird, spätestens dann vergessen, wenn es in Oschersleben wenigen Tagen endlich heißt: Das Gas ist rechts!

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Kumpels in der Deutschen Seriensportmeisterschaf und in den vielen anderen Trainings und Rennen eine spannende und erfolgreiche Saison 2009!

Salü mit sportlichen Cupa – Cups – Grüßen
-Sharon #344-



Im Falle eines Falles: SPORTVERSICHERUNG



Salü - bis in Kürze auf der Ideallinie!





Spidi - meine Traditionsmarke