Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Letzte Handgriffe

Präparieren für die Saison 2009

Die letzten handgriffe zur Vorbereitung auf die neue Saison gehen in die Endphase. Mein „PowerZwerg“ in der Garage ist nur noch halb zerlegt. Alles ist nach bestem Wissen akribisch überprüft, gewartet, überarbeitet, einige Teile ausgetauscht und manche Feinheiten geändert worden.



Meine Garage - meine Werkstatt



Mit Kumpel & Schrauber Micha

Auf diesen drei Fotos seht Ihr meinen Kumpel & „Schrauber“ Micha. Ich verlasse mich bei allem gerne auf seinen Imput und bin ihm dankbar, dass er mir in technischer Hinsicht vieles vermittelt und zudem, wo `s (noch) nötig ist, den Rücken frei hält.







alles unter die Lupe genommen!

Manchmal aber glaube ich, dass Micha, mein guter „Schrauber“, übertreibt, wenn er fast jede Schraube unter die Lupe nimmt und verlangt, dass alles immer sauber sein muss, so, als würde ich mein Moped morgen zur Ausstellung bringen wollen. Ich weiß, dass er Recht hat und von mir nichts verlangt, was er nicht auch für sich und sein Renn-Moped gelten lässt. Michas Erfolg in der Deutschen Seriensportmeisterschaft des DMSB im vergangenen Jahr bestätigt, dass er damit Recht hat. Also, Micha: DANKE!



Besuch von "Stella"...

Letzte Handgriffe vor Saisonstart 



Für Lizen-Fahrer bei Moto-Mallek Rabatte 



mit Arbeitskumpel Uli

DER DA SO DOOF LACHT BIN NICHT ICH :-) 





FLOOR - TEC - Steckboden.

Ich war es ziemlich satt, meine Reifen im Pavillon auf klatsch nassem Boden umzuziehen, wenn es regnet. So habe ich mir für die neue Saison eine lohnende Investition gegönnt und mir den FLOOR – TEC Premium – Steckboden zugelegt. Monique & Michael waren echt so nett und haben mir das tolle Teil mit Sponser - Aufkleber persönlich frei Haus geliefert. Auf diesem Foto seht Ihr Monique & Michael bei mir in Münster.





Post von Monique / FLOOR-TEC

04. April 2009: „Hallo Sharon, es war nett dich am Freitag zu treffen - und danke für deine nette SMS hinterher :-)
Ich hoffe du hast dir die Premium-Matten angeschaut und kommst damit zurecht, aber das wird schon klappen. Wichtig ist: die Matten immer so verlegen das die Verbinder-Seiten in der gleiche Richtung zeigen, damit das Abbauwerkzeug auf einmal trennen kann.
Wir haben heute ein Packet per DPD an deine Adresse gesandt.
Darin sind: Mehrere Aufkleber (…) Schmutzfangmatten, welche du auch nutzen kannst beim umziehen beim Transporter an der Rennstrecke damit die Füße nicht nass und/oder kalt werden (…)
Wünsche dir erst mal viel Erfolg beim vorbereiten und die ersten Rennen (…)."



FLOOR-TEC Racing startet auf Yamaha durch...



V E R H E I Z - D E I N E - R E I F E N ...

... nicht deine Seele"! Für mich sind Reifen eine reine Gefühls- und Vertrauenssache. Meine Wahl für das „schwarze Gold“ steht für 2009 daher fest: So wie im vergangenen Jahr werde ich den Dunlop (GP Racer) (danke an Thomas #345 für die Vermittlung) aufziehen und bei Regen das schwarze Gummi von CONTI. Ich mag diese am liebsten. Ihre Feedbacks sind super und lassen das Limit echt genau fühlen.
Mein Kumpel Frankie #322 hat mir allerding auch den neuen Metzler schmackhaft gemacht. Offen für Neues, werde ich diesen gleich ´mal in Oschersleben in 2 Wochen testen. Danke, Fränkie #322. Ich bin gespannt.



DUNLOP "GP Racer" & METZLER "Racetec".





I M P R E S S I O N E N E N



SP I D I - MEINE TRADITIONSMARKE