Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
X-lite - 801 RR Lucchinelli

MEIN NEUER: - N O L A N - X - L i t e



X-Lite - 801 RR Helm höchster Technologie

Nach meinem Kopf-Über-Crash durch „Stoppi ohne Stop“ auf dem Hockenheimring am 16. Juni 2009 ist von meinem „SHOEI X-SPIRIT TC1 LAWSON“ nicht mehr viel übrig geblieben. Ein Shoei - Crash-Helm an der Wand der „Erinnerung“ in meiner Garage war nicht genug, ein Zweiter ist nun hinzugekommen und ziert die Garagenecke meines Kumpels Frankie #322 am Hockenheimring.
Auf der Suche nach einem neuen Helm war Frankie mir von großer Hilfe. Er half mir bei der Wahl nach einem Helm höchster Technologie, maximaler Sicherheit, guter Passform, leichtem Gewicht, einstellbarer Belüftung, großem Gesichtsfeld und Topstyling.

Frankie wird von Nolan gesponsert und besitzt dementsprechend Helme aus der Nolangroup. Also konzentrierte sich meine Suche auch in diese Richtung. Schon bald wurde ich fündig. Ich entschied mich für den Nolan X-Lite Helm X-801 RR Legend im Originaldesign des Racing-Helden Lucchinelli. Frankie gab meinen Bestellwunsch an seinen Sponsor weiter. Der reagierte prompt. Nur wenige Tage danach traf der Helm bei mir heute ein, und das gleich mehrfach verpackt mit weiteren kleinen Extras. Natürlich habe ich ihn sofort probiert. Wow! Er passt genial, sieht geil aus und der Preis, den Frankie mir vermitteln konnte, ist die Wucht. Frankie, DANKE!



O r i g i n a l d e s i g n



des Racing-Helden

Helme aus der Nolan-Group werden nicht nur im internationalen Spitzen-Rennsport, sondern ebenso auf nationaler Ebene und im Breitensport gefahren. In meinem Freundeskreis vertrauen neben Frankie #322 viele auf Helme der Nolangroup. Ich zähle mich dazu.



L U C C H I N E L L I



Bei Interesse Frankie anklicken :-)

Bei Interesse einfach die Seite von Frankie anklicken (Klick auf `s Logo). Er steht gerne Rede und Antwort und wird auch bei den Preisen behilflich sein können.



Mit Klick auf `s Logo zu Frankie#322



Spidi - meine Traditionsmarke