Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Zwi.-Stand 22. Febr.`09

Z W I S C H E N S T A N D - 22. Febr. 2009

Von Licht - Sonne – Wärme immer noch nicht viel. Vor meinem Fenster dicke Flocken, tanzen nach unten, verschlingen sich ineinander, begrüßen und umarmen sich. Kalt ist es. Zum Verkriechen hinter` m Ofen mit dicken Socke an den Füßen und einem guten Buch „Geschichten eines Rennfahrers“ auf dem Schoß.




 

Wollmütze statt Schirm & Designer-Sonnenbrille

Noch ist es kalt

Stadtgraben, Münster am So., 11. Jan. 09 



... mein Powerzwerg allein & verlassen :-(

Mein kleiner Powerzwerg steht allein und verlassen in der Garage, aufgebockt auf Zieges selbstgebauter Hebebühne (funktioniert sogar). Kaum zu glauben, dass der Powerzerg wieder auf die Rennstrecke soll. Vieles ist noch abgeschraubt. Telegabel & Federbein hatte ich „Franc racing“ zur Überarbeitung eingeschickt. Alles ist bei mir wieder zurück. Der Karton aber immer noch schön verschlossen und original verpackt. Hoffentlich nicht mehr lange. Micha, mein „Schrauber“ drängt schon.



Etliche techn. Arbeiten noch zu erledigen



Zum Saison-Start nicht mehr lange

Zum Saisonstart ist es schließlich nicht mehr lange. Noch stehen etliche technische Arbeiten an. Schließlich soll die geballte Kraft meiner ¾ Gixxi auch zur Entfaltung kommen.



Doch bis es so weit ist...

....werde ich meine Mukis schön weiter trainieren und mich unter der Decke entlang hangeln – getreu dem Motto: Tu, was dein Herz erwärmt!





I n - d i e s e m - S i n n e - Sharon #344 :-)



E P I L O G

Die Anregung zu diesem Thread habe ich bei meinem Kumpel Frankie#322 geklaut. Ich hoffe, er wird mich im ersten Seriensport-Rennen dafür nicht extra wild herbrennen!





Spidi - meine Traditionsmarke