Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Bei SKM in Münster/Greven

Bei SKM in Greven



Ein Tag mit Frank in der Werkstatt v. SKM

Wir, das sind Acci, Schnabi & ich machen uns auf den Weg zur SKM-Werkstatt von Frank in Greven. Schon am frühen Morgen gleich ein erstes Erwachen: Es hat die ganze Nacht durch geschneit. Ich habe Mühe, mein kleines Renneisen in den Bulli zu schieben. Entweder es rutscht hinten das Rad durch oder die „Kleine“ will auf der Rampe immer wieder seitlich ausbrechen. Am Ende bezwinge ich sie! Schnabi ruft noch durch und bietet an, mich mit seinem Bulli abzuholen. Immerhin hat er Winterreifen aufgezogen. „Wird schon klappen“, sage ich ihm am Telefon und bedanke mich bei dem Kumpel.



"Am Ende bezwinge ich die Kleine"!



Acci als "Schneeschieber" & "Wegbereiter"



Beim Profi-Schrauber in der Werkstatt

Wir suchen die Werkstatt von Frank auf, um aus dem Erfahrungsschatz von Frank als professioneller Rennsport-Schrauber Tipps & Trick für unsere neuen Renneisen zu sammeln. Natürlich geht es auch um konkrete Abstimmungsarbeiten, Rennsportumbauten, Leistungsprüfung auf dem Prüfstand und Phonmessungen. Mehr sei nicht "verraten" :-)
Lasst Euch indes von den Pics hier inspirieren.





SKM-Werkstatt-Impressionen



Dank an Frank & Björn

Nach einigen Stunden verlassen wir am Nachtmittag die Werkstatt von Frank mit der Gewissheit, dass unsere Renneisen vom Profi-Schrauber einen guten „letzten“ Schliff für den Start in die neue Saison erhalten haben und wir Dank der großen Geduld von Frank und Björn vieles erfahren und lernen konnten. Schnabi muss sich noch ein bis zwei Tage leider gedulden. Sein Moped, eine geile ¾ Gixxi-Sushi, wird einige Tage später fertig. Also, Schnabi, nicht länger traurig sein!

Salü von Sharon #344 (#4)



Spidi - eine maximale Extraklasse