Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Crash-Bilanz - Glück gehabt!

C r a s h - B i l a n z

C r a s h - B i l a n z 24. Mai 2010 



G l ü c k - g e h a b t !

Nach meinem Abflug auf dem Nürburgring am 25. April 2010 suche ich mit Kumpel Acci heute meine Garage auf. Es sind 4 Wochen in `s Land gegangen, seit ich meinen kleinen Rennteufel zum letzten Mal gesehen habe. Ich bin gespannt, was uns erwartet.
Glück gehabt. Außer meinen Verletzungen, die mich 4 Wochen in `s Krankenhausbett fesselten, scheint es für mein Renneisen entschieden günstiger abgegangen zu sein. Ich kann ` s kaum glauben, doch es sieht gut aus und der Crash-Schaden scheint sich in Grenzen zu halten, sieht man davon ab, dass die Spidi-Kombi (s. Startbild), Helm und Handschuhe auch neu besorgt werden müssen.
Mit dem, was also neu aufgebaut werden muss, hält sich der erste „Schock“ doch noch in Grenzen: Lenker und Lenkungsdämpfer (LSL), Handbremshebel und -bremspumpe, Tank (evtl. Ausbeulen und Lackieren), Heckverkleidung, Gabel (rechts, evtl. auch kompletter Austausch). Das war `s, Freunde.

Hier paar Bilder, die mein Kumpel Acci gestern (24. Mai 2010) aufgenommen hat. Danke an Schrauber Micha und Acci. Sie werden mir helfen, meinen kleinen Rennteufel wieder fit zu machen.







Salü Euer Sharon #4



Hammergeile Combi



Spidi - maximale Extraklasse