Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Mit der R6 startklar für 2010



Mein neues Renneisen auf dem Weg zu Eric, A-Design in Münster. Eine Bildreihe tiefer und Ihr seht, was Eric für ein Super-Profi ist - kein Wunder, er ist auch Biker. Die Aufkleber "Label-Racing22" kommen aus Werstatt von Frank#22 / Label22 (alias Dinner).





Hier also mein Traum- Renneisen für 2010. Fahrtechnisch habe nicht viel daran geändert. Das Race-Bike ist von Haus aus auf einem solch hohen Top-Niveau entwickelt, dass es für einen Hobby-Racer wie mich erst `mal reichen soll. Vielleicht kommt ja später noch `ne Komplettanlage, Renn-Sport-Luftfilter und Lenkungsdämpfer dran – wenn die Kohle (wieder) stimmt-.







Race-Bike v. Rennkumpel Acci #42



hier die geile "Sushi" v. Race- Kumpel Schnabi



Langsamer Abschied v. meiner "Sushi"

Von meiner verschrappelten „Sushi“ ¾ Gixxi (hier im Bild 1) nehme ich langsam Abschied. Kann mich aber noch nicht ganz von ihr trennen. Deshalb behalte ich sie noch für Klasse 3 im Seriensport , falls ich für einzelne Rennen an den Start gehe. Ansonsten geht das treue Renneisen (dem Trend folgend) als Zweitmoped oder als Wet-Race-Bike mit auf die Strecke.



Mit meiner "Sushi" hier im Bild

Visitenkarte Design by Frankie / Label22 





So, das war`s mal wieder für heute. Bis bald auf der Ideallinie :-)

salü v. sharon#344 -#4#



Spidi - eine maximale Extraklasse