Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Facts & News 2011

Im Foto-Wettbewerb



Voting beendet - Gewinner stehen fest

Im Webportal für Hobbyracer & Supersportler Fans www.supersportlich.de fand von Juli 2010 bis 31.01.2011 ein Wettbewerb von HOBBYRACER-Fotos statt. Ich nahm an diesem Wettbewerb teil. Nachdem das Foto-Voting auf " supersportlich.de " am 31.01.2011 beendet wurde, stehen die Gewinner nun fest! Am 02. Februar 2011 erreicht mich diese nette Nachricht per Email:
"Hallo Sharon, Glückwunsch, Dein Foto ist auf den 8. Platz gekommen. Du hast zwei IDM Karten gewonnen. Sobald uns die Karten vom DMSB vorliegen, werden wir sie Dir zukommen lassen.Wir wünschen Dir schon jetzt viel Freude mit Deinem Preis und eine tolle Saison 2011!
… supersportliche Grüße
Dein Team von SUPERSPORTLER.DE und CIRCUIT (...)

Ich habe mich hierüber natürlich ganz fett gefreut und möchte mich bei all meinen Freunden (auch bei Andrea & Sohnemann) bedanken, die mich durch ihr aktives Voting so weit nach vorne gepusht haben. Danken möchte ich auch für die vielen netten Comments, die, wenn Ihr möchtet, auf diesem Link nachlesen könnt:
http://supersportlich.de/voting/hobbyracer-0012/
Hier auch noch der Link zu der Website, auf der Ihr die einzelnen Bilder, die gewonnen haben, angucken könnt. Viel Spaß dabei: http://www.supersportlich.de/fotos/

Ps.: Nach einer Email von Martin (Redaktion Circuit) stehen die beiden IDM Karten (wie gewünscht) fest: 8. IDM Lauf (Finale) Hockenheim 16.-18. September 2011 HURRA!

Euer
"Verrücktester" :-) #4
Salü / Servus v. sharon



Einmal Dinner - immer Dinner :-)