Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Facts & News 2012

MotoGP in Assen, NL 30.06.012



Mit Freunden aus Ms. live dabei



Was für ein grandioses Erlebnis: Wir waren live dabei: Acci, Zwante, Johannes, Mathias, Niko mit Pa Jorge und ich: MotoGP auf der legendären Rennstrecke TTC – Assen, NL. Die „Kathedrale“ der Rennstrecken Europas schien mit 100.000 Zuschauern restlos ausverkauft.

Wir erlebten hautnah
- den gewaltigen Zweikampf Stoner – Petrosa (MotoGP);
- das unglaublich packende Duell Andrea Iannone und Mark Marques (Moto2);
- das hart umkämpfte Podium mit Vinales, Sandro und Luis Salom (Moto3).

Und, wir sahen live
- wie Baustista bei seinem Sturz auch Lorenzo abräumt; Crutschlow gleich in der ersten Kurve mit abfliegt und erlebten den Sturz von Bradl, der in der ersten Runde wohl etwas zu hart an `s Gas geht und damit unsere Hoffnungen auf einen Top View Platz wie Seifenblasen zerplatzen lässt.

Ein Tag, der mir in steter Erinnerung bleiben wird. Auch die unglaubliche Motorradbegeisterung der Niederländer. Tausende von Menschen, Jung und Alt, Groß und Klein, säumten die Straßen, um den schier endlosen Bikerkovois zuzuwinken.

Danke Dir, Acci, Zwante, Johannes, Mathias, Niko & Jorge, dass ich dabei sein durfte. War HAMMER -mit Euch!

Salü sharon#4