Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Fertig für den Winterschlaf 2016

Bei Frankie im SKM-Service-Tuning

Letzte Vorbereitungen meiner kleinen, wilden RJ15 aus dem Hause Yamaha für den Winterschlaf.
Doch vorher ging` s noch mal zu SKM-Service-Tuning, wo Frank & Bernd mit Leidenschaft und Mega-Fachwissen das Beste aus dem Bike herausholen. Für meine RJ15 gab`s vor dem langen Winterschlaf noch einen Kühlwasser-Rohrsatz-Umbau & Grundreinigung & Kettenwechsel einschließlich Wechsel Ritzel und Kettenblatt plus Motor-Reinigung), um problemlos mit meiner Street-RJ15 in die neue Saison starten zu können. Hier ein nettes Bild bei Frank in der Werkstatt SKM. Bild links.



Danke dear Frank & Team



ADIEU - SEE YOU AGAIN SOON

Zuhause in meiner Garage in Münster angekommen, gab`s noch abschließende Kleinarbeiten wie: Befüllung des (Aluminium-)Tanks bis zur Oberkante und Politur rund um` s Bike. Nicht zu vergessen waren die Streicheleinheiten vor Beginn einer hoffentlich nicht allzu langen Winterpause. Bild unten.





Die neue Yamaha YZF-R6 klopft an

Ich stehe schon jetzt (Pst!), dass ich bereits mit der neuen Yamaha YZF-R6, die es ab April 2017 auf dem Markt geben wird, „flirte“. Ihre Verwandtschaft mit der R1 ist unverkennbar: Outfit, Upside-Down-Telegabel, einstellbares Zentralfederbein, Traktionskontrolle, Zugkraft, Lüftungsschlitze, Heckpartie, in die Spiegel integrierte Blinker - auch diese Elemente erinnern an die große Schwester. Hier ein erstes Bild (stibitzt aus dem Internet).



Eine Augenweide :-)

Sie kommt ab April 2017