Trauer um Luis Salom R.I.P
Fertig für den Winterschlaf 2016
In Memorys of Dennis
My Winter-Fitn.Training
Tobis Blinten#14
Bei SKM in Münster/Greven
Mit der Yamah R6 startklar
Dank an Zyndis r4fun.de
Acci#42 - starke pics
Klinikentlassung 21. Mai
C r a s h - B i l a n z !
ENDLICH WIEDER DABEI
Acci #42 Podium Platz 1
Ride in Peas
Bei Spidi im Team
Münster im Winter
Daumen li. gebrochen
An die Wand genagelt...
Auktion mit Happyend
Winter-Fitness-Training
Seriensport 2009 N E W
B - Lizenz für 2009
D.- Startnummer #344
Zwi.-Stand 22. Febr.`09
Birthday, Superbikes
Letzte Handgriffe
L e t `s - g o!
OP nicht zu umgehen
OP mit Erfolg verlaufen
Klinikentlassung 09.07.09
D A N K E - für alles
Podium f. Chris "Kniepad"
X-lite - 801 RR Lucchinelli
Comeback nach Crash
Micha & T: SuperTeam!
Glückw. für Frankie#322
Mein Supersportl.YZF R6
Micha, Racer des Monats
Geschenk zu Chanukka
mit eigenem Bulli in die Saison
race days in Cartagena, ESP
meeting by sharon
Im Krankenhaus, Münster
In memorys of Uwe
Geburtstagsfeier im La Torre
HP: sharon-gsxr.de 1 Jahr jung
Urteil im Rockermord-Prozess
Craig Jones nach Crash verstorben
Ecki im Rennen tödlich verunglückt
Facts & News 2016



oder: die Katze läßt das Mausen nicht

Nach meiner schweren Kopfverletzung abseits der Piste (!) mit OP vor 10 Wochen ist eine Rückkehr zum Motorsport in dieser Saison unvorstellbar und nach eindringlicher Ermahnung meines Doc 's auch nicht zu empfehlen.

Doch, Freunde, bei diesem herrlichen Wetter heute konnte ich es nicht lassen, mit „Honda“-Kumpel Vladi in meiner Garage auch ein wenig Benzin, Öl und Gummi zu schnuppern und Benzingespräche zu führen.

Ach, Freunde, das war einfach nur ge.l!!!! Viel Spaß allen Kumpels, die zur Stunde im Paddock schrauben.... und in den nächsten Tagen auf dem Circuit voll am Gashahn drehen werden. GOOD RACE! Das Wetter passt!