Karl / Supersport IDM
Domi, Rookie of the Year
Dank an Shoei
Saisonstart 2008
Spidi Rennkombi für 2008
Mein Circuit-T4 Bulli ab `08
Meine Suzi - SIE "(B)"RENNT
Meine Suzi in neuem Gewand
Moto-GP 08 Videclip
Saisonstart 07
by Moto Mallek Ms.
p i c t u r e - g a l l e r y
Mein neuer Power"Zwerg"....
Klassenwechsel
Mit Mone & Friends zur "Mühle"
SaisonSchlussparty 07
by Moto Mallek Ms.

Erste Inspektion

Moto Mallek, Rudolf-Diesel -Str. 48 D-48157 Münster
Telefon: 0251 141 77-0
Fax: 0251 14177-40
E-Mail: info@moto-mallek.de
Internet: http://www.moto-mallek.de




 

Moto Mallek, Rudolf-Diesel -Str.48 D-48157 Münster

"..I have a dream....."

"..Ich träumte, es sei mein Rennmoped.." 



...... by the hard work!



Mein "Hubraumzwerg" zurAusstellung by Moto Mallek

"Ehre wem Ehre gebührt" - mein Hubraumzwerg, die GSX R 750 K7 zur Ausstellung bei Moto Mallek.


Noch vor wenigen Tagen lief mein Hubraumzwerg über die Rennstrecke am Eurospeedway Lausitzring. Das Moped sah daher ganz schön "mitgenommen" aus. Also musste der Hubraumzwerg erst einmal ordentlich "gebadet" und "abgeschrubbt" werden, ehe er im Verkaufs- und Ausstellungsraum von Moto Mallek aufgebaut werden konnte, um die zu erwartende (hoffentlich) große Anzahl von Besuchern am Sonntag dann auch zu beeindrucken.




 

Learning by doing

Impressionen vor einer großen Ausstellung



The big day

Viele Besucher stellten sich tagsüber ein, um auf 1.500qm das riesige Angebot an "großen" & "kleinen" Motorrädern und Roller, die vielfältige Markenbekleidung und die große Auswahl an topp Helmen zu bestaunen.
Neben Kaffee und Kuchen sowie einer riesigen Tombola gab es auch umfangreiche Beratung und die Möglichkeit für Probefahrten Termine zu vereinbaren.




 

Mein "Humraumzwerg" in ungewohnter Präsentation

Powerzwerg für`s Limit und drüber raus........

by Moto Mallek auf 1.500qm Verkaufsfläche