Karl / Supersport IDM
Domi, Rookie of the Year
Dank an Shoei
Saisonstart 2008
Spidi Rennkombi für 2008
Mein Circuit-T4 Bulli ab `08
Meine Suzi - SIE "(B)"RENNT
Meine Suzi in neuem Gewand
Moto-GP 08 Videclip
Saisonstart 07
by Moto Mallek Ms.
p i c t u r e - g a l l e r y
Mein neuer Power"Zwerg"....
Klassenwechsel
Mit Mone & Friends zur "Mühle"
SaisonSchlussparty 07
Mein Rennstrecken Begleiter in 2008

Mein neuer Pisten-Bulli



.....ein super geiler T4

Siehe Bericht unter Galerie 2008 



für "Sack und Pack"....



.... ich bin bereit!

Oh Wunderland, es ist so weit: Endlich werde ich, wie die meisten Hobby-Racer, mit einem eigenen "Töff" zur Renn-Piste rollen.
Mein neuer Pisten - Bulli bietet mir Unabhängigkeit einerseits und jede Menge Platz, um meinen "Hubraum-Zwerg", die Gixxi 750 K7, sowie meine Werkstatt- und Schrauberausrüstung mitnehmen zu können, andererseits.

Natürlich bietet der schicke Pisten - Bulli auch Platz für all die vielen anderen Klamotten, die man als "ernsthafter" Hobby-Racer so dabei hat.
Und geschlafen wird da drin selbstverständlich auch. In jedem Fall immer besser als im Zelt, in der Box oder im teuren Hotel. Nur wer gut und sorglos ruht, ist auch länger fit!

Kurzum:
Ich freu mich riesig, mit meinem Pisten-Bulli nun ein rollendes Hotel samt Werkstatt mein Eigen zu nennen.
Die Saison 2008 kann kommen - ich bin bereit!



Mit einem Klick auf`s Logo zu SPIDI