Karl / Supersport IDM
Domi, Rookie of the Year
Dank an Shoei
Saisonstart 2008
Spidi Rennkombi für 2008
Mein Circuit-T4 Bulli ab `08
Meine Suzi - SIE "(B)"RENNT
Meine Suzi in neuem Gewand
Moto-GP 08 Videclip
Saisonstart 07
by Moto Mallek Ms.
p i c t u r e - g a l l e r y
Mein neuer Power"Zwerg"....
Klassenwechsel
Mit Mone & Friends zur "Mühle"
SaisonSchlussparty 07
Saisonstart 2008

Traditionelles Meeting by Sharon....

Sie Bericht unter Galerie 2008 "Saisonstart o8" 



zum Saison-Auftakt 2008

Liebe Freunde, Biker, Heizer, Aufzünder und Sprint-Racer,

.........es geht endlich los!

Wir dürfen unsere "Mopeds" wieder aus den Garagen holen, den "Asphalt fegen" und uns den den Fahrtwind um die Ohren blasen lassen.

Doch vorher fand wieder das traditionelle Garagen-Meeting statt, zu dem ich auch dieses Jahr für Sonntag, 9. März 2008 an meine Garage wieder herzlich einladen durfte.

Auch für Erfrischung, Kaffee, "Glühwein", Saft, "Wasser", Obst , Käse....und Knabbereien war wieder gesorgt. Am Ende waren sie alle verputzt, die "Leckerlies", wie Fumi-Ossi-Gixxer-Korle es in mein Gästebuch schrieb.







 

... heiße Getränke gegen "kalte Füße"



...und Gespräche über Best- und Traumzeiten

Zwar fand das Meeting bei nicht ganz so geilem Wetter wie im Vorjahr statt, doch es blieb zumindest bis zum Ende um 16.00 Uhr trocken und gegen den kalt blasenden Wind halfen heiße Getränke und die vielen guten Gespräche über Best- und "Traum"zeiten mit leeren Tanks und Top-Piloten, die trotz Temperaturen unter 10 Grad mit dem Motorrad kamen, wie "Kraftikus", Stefan, die "Schnecke", David, Thomas und Christoph "Kniepad-Junkie" aus dem entfernten Greven, nahe der "berühmt berüchtigten "Rennstrecke" Nienberge-Häger-.......:-)
Und das bei dieser Kälte! Für wahr: Echte Helden eben, meine Freunde!



....echte Helden



kein "Land-Überflug" - zu kalt für unsere Pneus

Mit der Absicht, bei schönem Wetter anschließend noch für eine kleine gemeinsame Tour über Nienberge - Häger vorbei Richtung Haltern einwenig aufzuzünden, wurde es leider nichts. Es war einfach zu kalt, natürlich nur für unsere Reifen! Also kein "Land-Überflug" - Leider!






D A N K S A G U N G

DANKSAGUNG
Tausendfachen Dank allen, die da waren. Es war `mal wieder ein echter Hammer und besonders toll war, dass so viele von Euch, Freunde, Biker, Sportfahrer, Heizer, Aufzünder und Racer zum Saison-Auftakt „angereist“ waren.
Danke auch Euch, Nadine & Wheelie für den netten Dankesgruß hier im Forum.



Nadine & Wheelie



Besonderen Dank....

Besonderen Dank auch an meinen Freund SePo, der mit "kleinem" Brüderchen" eigens aus Bremen angereist war.



"Pontifex" SePo mit " kl." Bruder Christian



Dank auch an Freund "Krafti"...

der die weite Reise mit seiner neuen R1 auch bei extrem kaltem Wetter mit 100%iger Aussicht auf dicken Regen nicht scheute. DANKE!



"Kraftikus" Dennis



Einen speziellen Dank an Rupi..

...dem Super-Fotografen, der jede noch so kleine Geste und Bewegung klar überzeugend für uns festgehalten hat. Danke auch an Gattin Maria, die Rupi in der Kälte begleitet und wunderbar inspiriert hat.



Starfotograf Rupi & "Klein" Lars "milky way", re.



mit Maria, zu meiner Rechten



LAST BUT NOT LEAST...

......will ich vor allem meinen wunderbaren Freunden Lubabubah & Ingolf einen ganz besonderen Dank aussprechen. Ohne Eure Hilfe, lieber Ingolf, wäre unser Meeting zur Saisoneröffnung 2008 so kurz nach meiner Rückkehr aus Cartagena nicht mehr mit diesem Erfolg zu organisieren gewesen. Danke, für Eure enorme Hilfe. Danke!



Lubabubah mit Gatte Ingolf & Töchterlein Sonja



AUSBLICK FÜR 2008

Eine genussvolle, erfolgreiche, spannende Motorradsaison 2008 mit viel Speed, Glück und keine Stürze
wünscht Euch

sharon #344




 

Impressionen v. Sharon



Fotodesign by Rupi Köffel



RupertKoeffel@t-online.de