Karl / Supersport IDM
Domi, Rookie of the Year
Dank an Shoei
Saisonstart 2008
Spidi Rennkombi für 2008
Mein Circuit-T4 Bulli ab `08
Meine Suzi - SIE "(B)"RENNT
Meine Suzi in neuem Gewand
Moto-GP 08 Videclip
Saisonstart 07
by Moto Mallek Ms.
p i c t u r e - g a l l e r y
Mein neuer Power"Zwerg"....
Klassenwechsel
Mit Mone & Friends zur "Mühle"
SaisonSchlussparty 07
Dank an Shoei

Dank an Schoei

Kleine Ansicht auf meinen Crash-Helm nach „Stoppi - ohne Stop“ vom 16.06.09. Der Shoe-Helm hat in der Garage/Werkstatt bei Frankie#322 am Hockenheimring ein gebührendes Plätzchen gefunden, um seiner "Verdienste" bleibend zu erinnern. Mir bedeutet er mehr als nur ein Relikt vergangener Tage. Er war mir ein guter Helm; auch ihm habe ich es zu danken, dass ich den Crash auf dem Hockenheimring am 16. Juni´09 überlebt habe.



Der Neue: X-Lite X-801 RR Lucchinelli



Mehr Infos hier: X-lite - 801 RR Lucchinelli



i n - m e m o r y -

Der Vorgänger nach Crash c. 16. Juni 09