Karl / Supersport IDM
Domi, Rookie of the Year
Dank an Shoei
Saisonstart 2008
Spidi Rennkombi für 2008
Mein Circuit-T4 Bulli ab `08
Meine Suzi - SIE "(B)"RENNT
Meine Suzi in neuem Gewand
Moto-GP 08 Videclip
Saisonstart 07
by Moto Mallek Ms.
p i c t u r e - g a l l e r y
Mein neuer Power"Zwerg"....
Klassenwechsel
Mit Mone & Friends zur "Mühle"
SaisonSchlussparty 07
On the road 2011

R Ü C K K E H R - A U F - D I E - S T R A S S E

Wider meiner Vorsätzen der vergangenen vier Jahren kehre ich versuchsweise auf die Straße zurück. In dem Maße nämlich, in dem die Zeitabstände zwischen einzelnen Rennstreckenevents sich in die Länge zogen, ist der „Appetit“, zwischendurch mit netten Kumpels mal wieder paar Kurven auf der Straße zu ziehen, mitgewachsen. Ich weiß, richtig schnelles Zynden ist auf den Straßen heute nicht möglich. Aber um das volle Angasen geht es auch gar nicht. Mit den Kumpels auf der Hausstrecke vor der Haustür ein wenig „mitschwimmen“ und fetten Spaß haben, das ist, was an dieser Stelle zählt. Zum Aufzynden werde ich auch weiterhin zur Rennstrecke fahren. Die Zeit, dass ich auf der Straße auf Teufel komm raus mich an Biker und Pkws vorbei pressen und auf Messers Schneide überholen musste, ist eine Episode in meinem Biker -Leben, die ich mit viel Lehrgeld inzwischen abgeschlossen haben dürfte. Das jedenfalls glaube ich, was mich wiederum ermutigt, zumindest einen Versuch zu wagen. All meinen Freunden, die mich hierbei (kritisch) begleiten: DANKE!
Danke auch an Dennis (bei Mannheim), der mir seinen kleinen rot-weißen Speed-Teufel (R6 RJ 15) in einem top Zustand & zu einem fairen Preis überlassen hat. Ich werde den Jet hegen und pflegen und vor allem: Heile lassen.

Salü Euer Sharon :-)



Mein kleiner R6-Jet Fuhrpark



Münster, 09. Juli 2011 



Münster an der "GEKO" 25.09.2011 



Münster, 09. Juli 2011 



Münster, Okt.2011

Münster, "GEKO" Sept./Okt. 2011 



Das Knie als Fühler - nichts f. die Straße!



Comments aus dem FACEBOOK.de

Domi: "Sharon, lass den Quatsch. Das Knie gehört auf der Straße nicht auf den Boden, wurde mir mal beigebracht!“

Stepha:" Also ehrlich.... noch 15 cm von Fußraste bis Belag, Kennzeichen deutlich lesbar, Mittäter benannt. Morgen will ich deine Eltern sehen! :-)

Sebastian am 05.10.2011: Sharon Sharon was machst du für Sachen!!!
Zeichen geben lassen zum freien Zünden??
Selbst wenn du keine anderen gefährdest sollte dir deine eigene Gesundheit auch am Herzen liegen. Ein Vorderradrutscher und eine Leitplanke und dann wars das. ICh glaube das is nich der richtige Weg ;)

Grizzly: "Sharon, ich schließe mich voll inhaltlich der Meinung von Sebastian (...) an. Im Übrigen “einmal Racer immer Racer, ob Piste oder Straße. Auch wenn es dich zerbröselt, bringst du Leid über Andere, Unbeteiligte und sorgst zudem noch für die Verstärkung des Vorurteils: “Alle BIKER sind Schwachmatten, Radaubrüder und Bürgerschrecke”! Lass es!!" (...)

Dennis: "ohne diese DÄZIBELLKILLER, dat is so laut!!!!Aber man kann sagen das es immer diese Buntangezogenensportmotorräder sind!!!!!Alles Raudis!!! Bin für sowat nich!!!!!"

Magnus: "Da bitte ich einmal hochoffiziell um eine Stellungnahme des Inspirators!Bin mal gespannt Dirch!!!,lass hören was in Dir steckt!"

Ich: "Ja, ich find`s auch mega geil, wenn wir`s auf dem westf. Asphalt treiben und brennen lassen, ganz so, wie die verg. zwei Mal. Dennis, dass ik überhaupt so wurde, geht mit auf Dein Konto. Ich erinnere an die Gegend Ge..., Du, Dirch & Co. Bis dahin war ich naiv und wußte nicht, dass es es auf der La..strasse auch mit ...km/h geht. Aber schnell ist ja nicht das Theam. Schnell rein in die Kurve und noch schneller raus, das ist hamma!
Salü bis demnächst, sharon#4"

Dennis: "ich fühl mich geehrt mein Freund, ein klein wenig zu deiner Rennfahrerlaufbahn beigetragen zu haben!!!!Hoffe es war nur das gute von mir, was dich weiter in die Motorrad Scene getrieben hat!!!!!Es ist immer wieder ein Genuss mit dir über den Asphalt zu bügeln Sharon!!!!Vielleicht verschlägt es uns ja mal wieder in diese Richtung "Wo man auch auf der La..strasse ... kmh fahren kann"!!!!!!Salü und bis bald!!!!! ;)"

Ich an Dennis & Co am 05.10.2011

"
Ja, mein Freund und Gixxi-Heizer, das Brettern mit Dir/Euch über den ländlichen Asphalt ist mega hammergeil und doch spüre ich, ach, die zwei Seelen in meiner Brust:

Leidenschaft & Vernunft. Hohe Drehzahl, fette Schräglagen, Limit und Grenzbereiche und das oftmals bei mächtig Acker verstaubten Kurven mit gefühlten Hinterrad –Rutscher und/oder Beinahe – Stürzen - das alles auf der Straße, ich zögere, nehme für einen kleinen Bruchteil einer Sekunde Speed raus, um sogleich noch entschlossener am Quirl zu drehen, denn abreißen lassen will ich auch nicht, zu geil ist es eben, wie Perlen auf der Schnur aneinandergereiht vorne mit zu „fliegen“.
Dabei hat man mir auf den Rennstrecken auch beigebracht, dass die Besonderheiten der Straße mit ihren unkalkulierbaren Störeinflüssen ein Fahren wie auf `ner Renne „verbietet“ und der gute Racer zwischen ihnen trennen kann.

Ich dachte, nach einer „Auszeit“ von vier Jahren würde ich den Spagat besser hinkriegen. Pustekuchen. Hoch und runter und dabei stets ein bisschen schneller in die Kurven und noch schneller wieder raus, also auch mit mehr als nur 70% fahrerischem Können über die Straßen zu brettern, ja, das ist auch für mich weiterhin verlockend und aufregend geblieben.

Ob ich `s doch wieder besser sein lassen soll und mich stattdessen ohne die Risiken der Straße nur auf Rennstrecke konzentriere?
Es sind die Stürze auf der Straße, die nicht spurlos an mir vorrübergegangen sind. Und dennoch, ein erneuter Ausstieg ließ mich Dich/Euch wieder mächtig vermissen."

Salü v. sharon#4 :-)




Nahe Münster, 02.Aug.013 Bild: Attila Repkeny;