Karl / Supersport IDM
Domi, Rookie of the Year
Dank an Shoei
Saisonstart 2008
Spidi Rennkombi für 2008
Mein Circuit-T4 Bulli ab `08
Meine Suzi - SIE "(B)"RENNT
Meine Suzi in neuem Gewand
Moto-GP 08 Videclip
Saisonstart 07
by Moto Mallek Ms.
p i c t u r e - g a l l e r y
Mein neuer Power"Zwerg"....
Klassenwechsel
Mit Mone & Friends zur "Mühle"
SaisonSchlussparty 07
On the road 2013



Richtig oder falsch?

Wer sich mit einem Sport-Bike auf der Straße nicht nach der Straßenverkehrsordnung (StVO) zu verhalten weiß (siehe Bild unten rechts) dem wird nach Ansicht des TÜV die (…) fehlende charakterliche Eignung (…) bestätigt.

Mein Fall scheint jedoch nicht ganz hoffnungslos (!) zu sein, und so soll es für mich noch eine Chance geben.
So hat mich der TÜV zu sich auf `s Gelände eingeladen, (...) zum Probe-Sitzen auf einem Chopper (...), wie es heißt, um mich in Punkto (...) Speed und Schräglage auf der Straße notgedrungen einzubremsen (...), heißt es weiter.

Richtig oder am Ende doch fett gefakt?