Oschersl. 06.07.2015
Oschersl. 14.07.2015
Oschersl. 29-30.08.015
KALENDER 2013
Oleben 04.05.-05.05.013
Oleben 18.05.-19.05.013
Zolder 29.05.-30.05.013
Hockenh. 08.- 09.07.013
Oleben 24.07.-25.07.013
Assen, 16.08.-18.08.013
Assen, 23/24/25.08.013
Oleben 07.09.-08.09.013
Oleben 08.04.-10.04.012
Oleben Start gecancelt
Ole.Frost/Regen/Schnee
Oleben 24.04.-25.04.012
Oleben 28.04.-29.04.012
Oleben 25.05.-27.05.012
Hockenh.28.-29.05.012
TTC-Assen 18.06.2012
Oleben 28.06.-29.06.012
Lausitz 14.07.-15.07.012
Oleben 01.08.-02.08.012
Oleben 13.08.-14.08.012
Oleben 22.09.-23.09.012
Oleben27.09.-28.09.012
Aufzyndkalender 2011
Rijeka 04./07.04.2011
Nürb.Ring 22./24.04.011
Assen 29.04./01.05.011
Oleben 26.05./27.05.011
Oleben 18./19.06.011
Z O L D E R 23.06.2011
Oleben11.07./12.07.011
Nürburgring 31.07.011
Hockenh. 02./03.08.011
TT Assen 15.08.2011
Driv.C.Berl. 03/04.09.011
Oleben 06.09.011
Oleben 08/09.09.011
RÜCKBLICK auf 2011
Aufzyndkalender 2010
Mit YamaSushi startklar
Lausitz 04./05.04.2010
NürburgRing 18.04.2010
NürburgRing 25.04.2010
Zolder (B) 06.07.2010
Lausitz 17./18.07.2010
Oleben 02./03.08.010
Oleben 21./22.08.010
Hockenh. 26./27.08.010
Lausitz 07./08.09.2010
Nürb.Ring 14./15.09.2010
Osch.leben 27. 09.2010
Oleben 28./29.09.2010
Nürburgring 03.10.2010
R ü c k b l i c k - 2 0 1 0
Meine Saisonziele 2009
Aufzynd - Calendar 09
OLeben 18./19.04.09
OLeben 21./22.04.09
OLeben 04./05.05.09
OLeben 21./22.05.09
Lausitz 06.0/7.06.09
NürburgRing 11.06.09
Hockenheim 16/17.06.09
Hockenh.31.08./01.09.09
Lausitz 17/18.09.09
NürburgRing 24.09.09
Hockenheim 03./04.10.09
R ü c k b l i c k - 2 0 0 9
Meine Ziele für 2008
Cartagena 3/6. März 08
Nürburgring 14.April 08
Nürburgring 21.April 08
Nürburgring 27.April 08
Oschersleben 03.Mai 08
Hockenheim 7/8. Mai 08
Hockenheim 22. Mai 08
Nürb.Ring 22.Jun.08 :-(
Oschersl. 9./10.Juli 08
Hockenheim 26.Juli 08
Nürb.Ring 29/30.07.08
Nürb.Ring 04.08.2008
Zolder 12. August 2008
Hockenheim 24.08.`08
Hockenheim 01/02.09.08
Eurospeedway 15.09.08
Oschersl. 18/19.Sept.08
R ü c k b l i c k 2 0 0 8
NürburgRi.18. April 2007
Oschersleben 22. April 07
Oschersleben 29. April 07
NürburgRi.30. April 2007
Nürburgring 13. Mai 07
Oschersle. 06/07. Juni 07
Assen 25.-27. Juni 2007
Zandvoort 29. Juni 2007
Zolder 10. Juli 2007
NürburgRi. 30/31. Juli 07
NürburgRi. 15./16. Aug. 07
Lausitz 25./26. Aug. 2007
Hockenheim 3.4.Okt.07
Mit YamaSushii bereit für 2010

YamaSushi startklar

Wir schreiben heute das Datum: 07. März 2010. Also nur noch eine Frage weniger Tage, bis Er hier, Snow-Man "Schnemil" sich verabschieden wird.



Snow-Man "Schnemil" muß geh`n!



Ja, das muss er! In drei Wochen ist ja auch schon Saisonstart, für mich diesmal mit Bike Promotion auf dem legendären Euro-Speed-Way. Noch liegt draußen eine dünne Schneedecke und auch heute Nacht kletterten die Temperaturen wieder auf eisige 5 Grad Minus. Für die Nacht wird da ein Öfchen kaum ausreichen, warum nicht auch Zwei, wenn schon mit zwei feurigen Renneisen unterwegs!

Ich hoffe aber, dass vom Winter bis dahin nichts mehr zu spüren ist und die Sonne den Asphalt wieder wärmen wird.
Ich freue mich auf spannende Events und auf viele interessante Trainings. Vor allem auch darauf, dass Ihr mich auf meiner Homepage wieder begleitet.





Zwei hammergeile Renneisen für 2010

Mein neues Renneisen, die YZF – R6 (RJ 15) habe ich hier und in verschiedenen Foren (r4fun und r6club) mit Bild und Text schon vorgestellt. Was bisher noch fehlt sind Bilder mit beiden Renneisen drauf. Ich hole das heute mit den Pics hier unten schnell noch nach, nachdem mein guter Freund & „Schrauber“ Micha die „Sushi“ ¾ Gixxi K7 vor wenigen Tagen überholt und auf „Hochglanz“ poliert hat. DANKE, Micha! Guckt hier und überzeugt Euch selbst.



...entwickelt auf Top-Niveau



An meinem Traum- Renneisen für 2010 habe ich, wie an anderer Stelle schon geschrieben, fahrtechnisch nicht viel geändert.
Auf eine Komplettanlage einschließlich Renn-Sport-Luftfilter verzichte ich, falls ich mit dem kleinen weiß roten Rennteufel im Jahr drauf in der Deutschen Seriensportmeisterschaft an den Start gehen möchte. Es wäre für diesen Fall rausgeschmissene Kohle, weil ein solches Tuning gegen das Reglement im Race-Circus des Deutschen Serien-Rennsports wäre.

Zusätzlich montiert sind lediglich: Ganganzeige, gedrehte Schaltung, eine Spinnenfeder in der Kupplung entfernt, BOS-Renn-Auspuff, Stahlflex vorne, PP-Race-Fußrastenanlage, LSL-Lenkungsdämpfer, Stopper für Lenkanschlag und Kurz-Hub-Gasgriff. Das war `s auch schon. Das Race-Bike ist von Haus aus "ready to race" entwickelt, so dass es für einen Hobby-Racer wie mich erst einmal reichen sollte, so wie es da steht.





Von meiner „Sushi“ will ich mich noch nicht ganz trennen. Ich behalte sie deshalb noch für Klasse 3 im Seriensport, wenn ich für einzelne Rennen an den Start gehe. Ansonsten geht das treue Race-Bike (dem Trend folgend) als Zweit- und Wet-Race-Bike mit auf die Rennstrecke.
So wird aus der Kombination Yamaha & Suzuki = YamaSushi. Das gefällt mir, wahrlich: BEAUTIFUL!
Bis demnächst auf der Idellinie, ich freu mich schon jetzt riesig d`rauf und sage:

Salü & good Race in 2010 wünscht Euch Sharon#344 (#4) Besondere Race-Grüße auch an Kumpel Yamsen, der nach seinem Crash im letzten Jahr ein "Päuschen" einlegt, um seine R6 langsam wieder aufztubauen. Jamsi, Kopf hoch, Du Fighter, hoffe mit Dir, dass die Rep.-Kosten "erträglich" bleiben. Bei der Vorstellung, meinen kleinen Race – Teufel in der neuen Saison mit Deiner Startnummer #4 auf der Rennstrecke über den Asphalt fliegen zu lassen, fühle ich mich geehrt. Ich werde auch alles an „einem Stück“ lassen, wenn Du versprichst, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. WOW – das wird Hammer!





Schwabenleder - Test-Wahl für meine R6



Spidi - eine maximale Extraklasse